Veranstaltungen Rettenbach

19
Okt

Christine Eixenberger - "Fingerspitzenlösung"

Christine Eixenberger – „Fingerspitzenlösung“

Christine Eixenberger hat sich bereits einen Namen als„komödiantische Nahkampfwaffe“ gemacht.

Ihr schauspielerisches Talent hat der studierten Grundschullehrerin auf Anhieb die Hauptrolle in der ZDF-Herzkino-Reihe „Marie fängt Feuer“ eingebracht.

Seit 2014 moderiert sie die BR-Comedy-Talkshow „Habe die Ehre“ zusammen mit dem Kabarettisten und Parodisten Wolfgang Krebs.

Ab Frühjahr 2018 ist die junge Schlierseerin auf Tour mit ihrem neuen Soloprogramm – „Fingerspitzenlösung“

Weiterlesen …

Freitag 20:00–23:00 Uhr Rettenbacher Hof, 93191 Rettenbach, Tel. . 09462 1049 Veranstalter: Gemeinde Rettenbach

09
Mär

Magischer Abend in Rettenbach

Magischer Abend in Rettenbach

mit dem Magier Sebastian Nicolas (Vizeweltmeister und Deutscher Meister)

Das Unmögliche ist für Sebastian Nicolas die Möglichkeit, Menschen zum Staunen zu bringen.

Zauberkunst ist für ihn Leidenschaft. Das Surreale für Momente real werden lassen.

Ein stilsicherer Typ, der seine Kunst immer wieder neu entdeckt. Visuelle Mystik, die ganz ohne doppelten Boden die Wirklichkeit außer Kraft setzt. Seine Geheimnisse verwandelt er in Wunder. Teuflisch spielt er mit Dimensionen, Phantasien und den Wahrnehmungen der Zuschauer. Faszinierend und fesselnd.

Ein Spieler? Ja, aber einer, der es kann.

www.sebastian-nicolas.de

Weiterlesen …

Samstag 20:00–23:00 Uhr Rettenbacher Hof Veranstalter: Gemeinde Rettenbach

29
Mär

Musikalische Lesung aus dem Donau.Wald.Lesebuch

Musikalische Lesung aus dem Donau.Wald.Lesebuch

Musikalische Lesung aus dem "Donau-Wald-Lesebuch" mit Beiträgen von Autoren und Künstlern aus den kulturell kooperierenden Gemeinden Pfatter, Wörth, Wiesent, Brennberg, Rettenbach und Bernhardswald.

Freitag 19:30–22:30 Uhr "Jagawirt" zu Aumbach Veranstalter: Gemeinde Rettenbach