Aktuelle Nachrichen

Die Faschingsgaudi in Pfatter wurde sehr gut angenommen – Jung und Alt waren vertreten

Pfatter. (bin) Sehr gut besucht war am Sonntagnachmittag die vom Arbeitskreis Kultur (AKK) der Gemeinde Pfatter angebotene Faschingsgaudi.
Vom Kleinkind bis zur rüstigen Oma war wirklich jedes Alter vertreten. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten Kerstin und Toni Grafenauer, viel zum Schauen und Staunen bot die „Narragonia“ aus Regensburg und jede Menge zum Lachen gab es bei den Einlagen des AKK.

2015 von Siegfried Weinberger (Kommentare: 0)

Eines der bisher schönsten Konzerte bei KiW. Dr. Will & The Wizards. Ganz ohne Strom. Die Künstler nicht auf der Bühne, sondern im Zuschauerbereich. Intime Atmosphäre.

2015 von Johann Festner (Kommentare: 0)

Country-Nacht mit Line Dance

2014 von Klaus Wenk (Kommentare: 0)

„Jetzt wiss´ma, wou dei Hoamat is“

2014 von Klaus Wenk (Kommentare: 0)

„ As Geld stinkt net“

2014 von Klaus Wenk (Kommentare: 0)

„Die 7gscheitn“ – Tierisch gute Volksmusik

2014 von Klaus Wenk (Kommentare: 0)

Drei Männer waren nur mit Gitarre in Wiesent

2014 von Klaus Wenk (Kommentare: 0)