Veranstaltungsarchiv

05
Mär

TERMIN VERSCHOBEN - DE WALTONS - Blues / Rock / Country / Gospel / Irish Folk

ein neuer Termin wird bekanntgegeben

-------------------------------------------------------------

Das Besondere an dieser Band ist neben ihrer Spielfreude der große kabarettistische Anteil (sprich de labern nur Grampf daher) und die Live Performance (mit und ohne Einbindung des Publikums).

Das Repertoire erstreckt sich von Blues über Rock, Country bis zu Gospel und Irish Folk. Es werden auch Klassiker von U2, Prince und ACDC im ganz persönlichen Arrangement und alles akkustisch dargeboten (Grass-Country-Rock).

Zudem wird der Zuhörer auch durch Eigenkomposition mit bayrisch wertvollen Texten beglückt.

Die Band besteht aus dem Sänger und Gitarristen Christian Spieß und der lebenden Legende Steiger Mich aus Kareth, der das Banjo in seiner unnachahmlichen Art zupft und dies mit Gesang und hochgeistigen Anekdoten untermalt.

Ergänzt wird das Gespann durch den Kontrabaß, den immer andere Musiker der Szene spielen dürfen, ja nachdem wer grad verfügbar ist ( bzw wer am meisten zahlt für´s mitspielen dürfen ). Na gut, meinstens ist’s nun doch der Peter Perzlmaier.

Weiterlesen …

Donnerstag, 04.03.2021 20:00 Uhr "Rettenbacher Hof", Dorfstraße 18, 93191 Rettenbach Veranstalter: Gemeinde Rettenbach Eintritt: € 15,00

20
Mär

Luz Amoi

Den fünf Freisinger Multiinstrumentalisten gelingt es immer wieder, ihr Publikum zu überraschen. Seit nun schon 15 Jahren begeistern Stefan (Akkordeon, Percussion) und Stefanie Pellmaier (Geige), Johannes Czernik (Saxophon, Klarinette, Gitarre und Gesang), Manuela Schwarz (Hackbrett, Harfe) und Dominik Hogl (Kontrabass) auf den Bühnen in Bayern, Österreich und Südtirol.

 

Weiterlesen …

Freitag, 19.03.2021 20:00 Uhr Sommerkeller oder Pfarrsaal Veranstalter: Gemeinde Wiesent Eintritt: EUR 25,00