Wiggerl

20.03.2015 (19:00 Uhr) Sommerkeller Wiesent Veranstalter: Gemeinde Wiesent

Wiggerl

Ein zweites Highlight können wir für Samstag 21.03.2015 um 20.00 Uhr im Sommerkeller, vermelden – den WIGGERL. Wer ist der Wiggerl? Eigentlich heißt er Martin Wichary, und bereits im Kindergarten fing er an Witze zu erzählen, mit 16 stand er erstmals  auf einer Theaterbühne. 2007 beschloss er dann eine Solokarriere als Kabarettist.  Er trat auch bereits öfters mit Keller Steff auf. In Wiesent gibt er sein mittlerweile drittes Programm „ Leb´n und leb´n lass´n“. Dabei geht Wiggerl den Dingen des Lebens wieder kurzweilig auf den Grund. Unterhaltung, gespickt mit humorvollen Geschichten aus dem Alltag. Seine Programme sind autobiografisch, bayrisch und authentisch. Doppeldeutigkeit, eine gehörige Portion Selbstironie und Dialekt zählen zu Wiggerls Markenzeichen. Für Liebhaber bairischer Mundart, bei denen es auch mal etwas „deftiger“ sein darf, ist ein Auftrittsbesuch daher Pflicht.

Eintritt: VVK: 10,--€ AK: 12,--€

Zurück