Wiggerl „Wird scho wern“

09.02.2018 (19:00 Uhr) Landgasthof & Hotel Fischer Veranstalter: Gemeinde Pfatter

Die Themen sind aus dem Leben gegriffen, so dass sich jeder Zuhörer irgendwie selbst ertappt. Wiggerl eben, so wie ihn sein Publikum schätzt und liebt, bairisch natürlich und erfrischend. Das knapp zweistündige Programm vergeht wie im Fluge, so dass die Leute verwundert auf die Uhr schauen, ob das jetzt wirklich sein kann!
Neu ist: „Jetzt singt er auch noch!“ Mit „Steckerlschua“ und „Maislabyrinth“ sind Wiggerl auch gleich zwei kleine Hits gelungen, die natürlich mit im Programm sind und für rauschende Stimmung sorgen. Schlager ist sowieso ein großes Thema in seiner Show, dabei bleibt niemand verschont, weder Carmen Nebel noch Andy Borg. Auch „Die beiden Fischer von San Juan“, die in Wirklichkeit die „Amigos“ sind, nimmt sich Wiggerl zur Brust.
Wiggerl ist mittlerweile viel unterwegs, auch bei unseren Nachbarn in Österreich, aber auch im Frankenfasching und im Fernsehen. Man kann und darf also einiges erwarten.

Künstlerwebsite: www.wiggerl-live.de

Eintritt: VVK 12 € / Abendkasse 15 €

Zurück