Weiherer & die Dobrints

22.01.2016 (19:00 Uhr) Sommerkeller Wiesent Regensburger Straße 2 Veranstalter: Gemeinde Wiesent

23.01.2016 Weiherer & die Dobrindts

 Für die erste Veranstaltung im neuen Jahr kommt die „bayrische Revolverschnauze“ , der „langhaarige Liederbombenleger“ Christoph Weiherer zum zweiten Male in den Wiesenter Sommerkeller. Das erste Konzert dort gab der politische Liedermacher im Frühsommer 2013 als Solist mit Gitarre und Mundharmonika. Jetzt hat er einige Musiker um sich geschart und gibt nun auch Konzerte mit Band. Wir wissen, dass er mit allen politischen Parteien ins Gericht geht, eine jedoch scheint im so gar nicht zuzusagen. Das dürfte auch den Ausschlag gegeben haben, seine Band „die Dobrindts“ zu nennen. Wir dürfen gespannt sein, was der Weiherer& die Dobrindts in Wiesent abliefern. Seine neueste CD, die den vielsagenden Titel „Best of greatest Hits“ trägt, ist ab 13. November 2015 im Handel.

 

 Sommerkeller Wiesent, Regensburger Straße 2 Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

VVK: 17,--€ , AK: 19,--€ (bestuhlt) 

 

Zurück