Tanztee

25.10.2020 (15:00 Uhr) Gasthaus Hanauer 93102 Pfatter, Nikolastr. 10 Veranstalter: Gemeinde Pfatter

Mit Alleinunterhalter Hans Bosl 

Der „Tea Dance“ (Tanztee) wurde Anfang des 18. Jahrhunderts in England als öffentliche gesellschaftliche Tanzveranstaltung eingeführt und erfreute sich in ganz Europa insbesondere in den 1920er Jahren großer Beliebtheit. Heute finden Tanztees meist am Sonntagnachmittag mit einem Alleinunterhalter statt – so auch in Pfatter!

Seit 50 Jahren macht Hans Bosl aus Bogen schon Musik, und die hält ihn jung. Mit großer Leidenschaft spielt er auf großen und kleinen Festen – Musik von Herzen und für die Herzen. Die eingängigen Oldies, Evergreens, Schlager und bayerischen Lieder laden zum Mittanzen und Mitsingen ein. Jung und alt ist eingeladen, sich wie schon im letzten Jahr in angenehmer Atmosphäre einen gemütlichen und launigen Nachmittag zu machen – denn auch das Ratschen darf nicht zu kurz kommen!

Eintritt: Eintritt frei / Spenden erwünscht

Zurück