Roland Hefter

30.01.2015 (19:00 Uhr) Sommerkeller Wiesent Veranstalter: Gemeinde Wiesent

Roland Hefter

Die erste Veranstaltung im neuen Jahr steht, und wir tragen damit vielen Wünschen Rechnung. Wir erinnern uns an die „Drei Männer nur mit Gitarre“ ,da war es Roland Hefter, der die Besucher anscheinend besonders überzeugte. Am Samstag 31.01.2015, ab 20.00 Uhr hat er die Möglichkeit, im Sommerkeller sein ganzes Repertoire zu zeigen. Mit seinem Programm „Du bist nur einmal auf der Welt“ zeigt uns Roland, wie uns doch die alltäglichen Kleinigkeiten im Griff haben. Lieder und Geschichten voller bayrischer Lässigkeit. Auf witzige, ehrliche - und manchmal derbe Weise,  versteht es Roland Hefter dem Publikum einen Spiegel vorzuhalten. Mit seiner Band „Isarrider“ rockte er schon zweimal den Musikantenstadl und als Schauspieler war er in „München 7“ und im „Kaiser von Schexing“ zu sehen. Dass das ein absolut lustiger Abend mit einem ziemlich coolen Künstler sein wird, steht außer Frage.

Künstlerwebsite: www.rolandhefter.de

Eintritt: VVK: 13,--€ AK: 16,--€

Zurück