Kabarettabend mit Franziska Wanninger - furchtlos glücklich

27.06.2020 (20:00 Uhr) Theatersaal Kürn, Eichelmühlweg, 93170 Bernhardswald Veranstalter: Gemeinde Bernhardswald

furchtlos glücklich

Franziska Wanninger ist vom „Talent, geboren im Sternzeichen Typenkabarettistin, Aszendent Rampensau“ schreibt die Süddeutsche Zeitung. „In Sekunden kann Wanninger in Bild und Ton vom derben Grantler zum kaputten Manager zur Sinnsucherin zur nassforschen Putzfrau oder zur beinahe liebenswürdigen Wiesn-Bedienung umschalten."

Dabei sucht die Vollblutdarstellerin doch einfach nur nach der großen Liebe. Aber das ausgerechnet bei ihrem neuen Zahnarzt. Der ist zwar ein fachlich kompetenter Bohrer, aber nicht der Typ Mann, der ihr erst einmal „Ich liebe dich“ in ein Maisfeld mäht. Drum geht’s erst einmal mit anderen Angstgeplagten und dem Publikum in das vergnügliche Seminar „furchtlos glücklich“ der höchst durchgeknallten Seminarleiterin Melissa.

Die Kabarettistin Franziska Wanninger redet gerne. Und das ist ein Glück fürs Publikum." Münchener Abendzeitung

 

Karten abzuholen bei der Gemeinde Bernhardswald - 09407/9406-31 oder online über OK-Ticket.

Künstlerwebsite: https://www.franziska-wanninger.de/

Eintritt: VVK: 20 Euro, Abendkasse: 22 Euro

Sie möchten Karten für diese Veranstaltung reservieren? Klicken Sie hier

Zurück