Donikkl "EINMAL PARTY ZUM HIER ESSEN, BITTE!"

22.07.2017 (14:30 Uhr) Festplatz Wiesent Veranstalter: Gemeinde Wiesent

am Sonntag 23.07. 2017 sollten wir uns dann an gleicher Stelle wieder auf der Festwiese treffen, denn da findet ab 16:30 Uhr das Donikkl - Fest statt.

 

Die Band Donikkl wird uns mit ihrem Programm mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wer sich das entgehen lässt wird es wohl bis zum Rentenalter bereuen.

Mit Ihrer Show EINMAL PARTY ZUM HIER ESSEN, BITTE!"  wird ein Sonntag Nachmittag erwartet der alle mit nimmt.  

 

DONIKKL (Andreas

Donauer) hat "So a schöner Tag!" 2001 komponiert und getextet. Das

Kinderlied zum Selbstvertrauen stärken und Körperwahrnehmung trainieren hat im

Laufe der Jahre eine so starke Eigendynamik entwickelt, dass es 2008 als

"Fliegerlied" explodierte und sämtliche Charts eroberte. Allein im

Deutschsprachigen Raum gibt es über 50 Cover-Versionen des DONIKKL-Hits, der

weltweit viele Auszeichnungen erhielt (u.a. "Die goldene Tulpe" in

den BeNeLux-Ländern und Gold in Südafrika).

Gerade aus dem

"Party-Schlager-Bereich" spielten viele Interpreten DONIKKLs Kult-Hit

nach und veröffentlichten das Lied frech als "ihre" Single.

Trotz

des gigantischen Erfolgs des Fliegerlieds blieben sich DONIKKL und seine Band

Zurück