Donau- Wald- Brettl

21.07.2017 (18:00 Uhr) Festplatz Wiesent Veranstalter: Gemeinde Wiesent

am Samstag 22.07. 2017 sollten wir uns dann an gleicher Stelle wieder auf der Festwiese treffen, denn da findet ab 20.00 Uhr das Donau-Wald-Brettl statt. Einlass ist ab 18:30 und dadurch genügend zeit sich noch vorher mit einer anständigen Brotzeit zu verköstigen. Musiker, Theaterspieler und weitere Künstler aus den fünf Gemeinden WIESENT, WÖRTH, PFATTER, BRENNBERG und RETTENBACH stellen sich Ihnen vor und bringen ein buntes Programm. Diese Veranstaltungsreihe ging heuer bereits ins vierte Jahr und alle bisherigen Veranstaltungen waren ausverkauft und überaus erfolgreich. Auf Grund des zu erwartenden großen Zuspruchs haben wir uns entschlossen in ein Zelt zu gehen, da es keinen ausreichend großen Raum in Wiesent gibt. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein. Diese Veranstaltung wird das sonst alljährlich stattfindende Wiesenter Brettl ersetzen.

Aus Wiesent werden dabei sein, die Gruppe Swimmy und der Kinderchor Wiesent.

sowie die 3 Männer ohne Namen.

Aus Brennberg werden die Höllbachblosn als auch die Rockband  Brigt Beat.

Aus Wörth erwarten wir Marion Weickl mit den Drunken Lords und die Sängerinnen und Sänger von Wörthissimo.

Die Rettenbacher werden mit Schwarze Brüder und dem SAuftritt von Tobias Bucher vertreten sein.

Die Patterer werden uns mit dem Landfrauenchor unter der Leitung von Elvira Forstner-Schafberger erfreuen

 

Für die Begleitung durch den Abend konnten wir die Kerscher Musikanten gewinnen

Eintritt: 9,00 Euro

Zurück