Der Zauberlehrling

04.11.2016 (13:00 Uhr) 93102 Pfatter; Voglmeier-Saal; Marktplatz Veranstalter: Gemeinde Pfatter

Der Zauberlehrling

Rudy Christl und seine Partnerin bieten ihnen den Einstieg mit einem MZvD-zertifizierten Zauberkurs, der 30 Routinen aller Sparten und Schwierigkeitsgrade beinhaltet, für die Sie keinerlei spezielle Hilfsmittel benötigen, also nur mit haushaltsüblichen Gegenständen - und dennoch einzigartig und unfassbar! 25 Jahre Erfahrung in der Didaktik und 43 Jahre Bühnenerfahrung (nein, so alt ist Rudy nicht, er hat nur schon in sehr jungen Jahren mit der Zauberei begonnen), leicht verständliches Lernen, individueller Unterricht für “Zauberlehrlinge” jeden Alters. Ideal auch für alle, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten müssen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt, also schnell anmelden!

Verbindliche Anmeldung bei Isabella Binder, Tel. 09481/1224

Eintritt: 80 €

Zurück