daEbner - Musikkabarett aus Niederbayern

07.03.2015 (19:00 Uhr) Jagawirt zu Aumbach, Rettenbach Veranstalter: Gemeinde Rettenbach

daEbner - Musikkabarett aus Niederbayern live zu erleben im Jagawirt zu Aumbach.

(Presstext „daEbner“ – Gschicht´n aus´m Leb´n)

Der Kabarettaufsteiger des Jahres in Niederbayer Patrick Ebner oder nur "daEbner", wie er kurz genannt wird, strapaziert den ein oder anderen Lachmuskel seiner Zuhörer bis auf das Extremste und schont diese auch keine Sekunde.
Eine Mischung aus spitzbübisch vorgetragenen Liedern und Geschichten, welche, wie der Programmname "Gschicht´n aus´m Leb´n" bereits vermuten lässt, hauptsächlich Erlebnisse aus eigener Erfahrung thematisieren.
So werden zum Beispiel in "der Fettnäpfchentreter" erlebte Fettnäpfchen mit eingängiger Melodie untermalt und in "Discobesuche" Zurückweisungen aus der Damenwelt auf humorvolle und urkomische Art und Weise verabeitet.
Nicht wenige fühlen sich bei seinen Auftritten an eine Mischung aus Fredl Fesl und Hans Söllner erinnert und doch schafft es "daEbner" schnell, sein eigenes Markenzeichen zu entwickeln...und das in bester Liedermacher- und Kabarettistentradition.
Alles in allem einzigartiges, echtes, unvergessliches und unverblümtes Musikkabarett aus Niederbayern.

Künstlerwebsite: www.daebner.de

Eintritt: 9,00 Euro

 Kinderprogramm

Zurück