"BlesSing" - Konzert des ehemaligen Rettenbacher Jugendchors

07.11.2015 (19:00 Uhr) Schulturnhalle Rettenbach Veranstalter: Gemeinde Rettenbach

Der Rettenbacher Chor „BlesSing“ - der ehemalige Jugendchor - gibt ein weiteres, großes Konzert. In der Rettenbacher Turnhalle gibt es ab 19:00 Uhr eine Vielzahl verschiedener Musikrichtungen zu hören. Von Gottesdiensten kennt man den Chor vor allem für seine kirchlichen Lieder, doch das Repertoire der rund 20 Sängerinnen und Sänger ist in den vergangenen Jahren um einige Facetten erweitert worden. Neben Gospelsongs und modernen Kirchenliedern werden also auch aktuelle Popsongs zum Besten gegeben. Zum zweiten Mal wird der Chor dabei auch von einer Band unterstützt, was das Konzert wieder zu einem besonderen Klangerlebnis machen soll. Geprobt wird sonntags im Rettenbacher Pfarrheim, zuletzt gab es eigens für das Konzert auch ganze Probenwochenenden. Die Vorbereitungen laufen also auf Hochtouren.

Die Karten für das Konzert sind im Vorverkauf bei der VG Falkenstein, der Gemeinde Rettenbach und im Pfarrbüro Rettenbach erhältlich. 

Eintritt: Jugendliche € 4,00  Erwachsende € 6,00. Der Einlass beginnt um 18:15 Uhr.

Zurück