Wirtshaus in Irish Pub verwandelt

Wirtshaus in Irish Pub verwandelt

von (Kommentare: 0)

Das Gasthaus Liebl wurde am Samstagabend in ein Irish Pub verwandelt, wofür das Duo Bangers & Mash mit seinen irischen Songs verantwortlich war. Kein Platz war mehr frei in der Gaststube und im Nebenraum, das Ambiente und die Ankündigung des geselligen Abends zog etliche Besucher aus nah und fern an.

Den Arbeitskreis Kultur mit Sprecher Eduard Ebenbeck freute es, dass die Veranstaltung gut angenommen wurde. Zur Kultur der Irish Pubs gehören Musik und Kommunikation, die für die Pub-Kultur einzigartige Wohlfühlatmosphäre konnte erzeugt werden. Das Pup-Duo Bangers & Mash bestehend aus Max Leo und Benedict Kutzer führten dabei souverän durch den Abend. Die irische Volksmusikband aus Regensburg spielten Songs aus Irland und Schottland. Bei einigen Stücken wirkte Marion Weickl als Gastmusikerin mit.

[Text und Bild Sandra Meilinger, Donau-Post]

Zurück

Einen Kommentar schreiben