Kultur in alten Mauern 2016 in Wörth eröffnet

Kultur in alten Mauern 2016 in Wörth eröffnet

von (Kommentare: 0)

Vergangenen Samstag durfte K.i.W. die landkreisweite Veranstaltungsreihe Kultur in alten Mauern 2016 eröffnen. Die Landrätin Tanja Schweiger und ihr Kulturreferent Dr. Thomas Feuerer waren zu Gast. Das hat die Verantwortlichen sehr gefreut.

In das Rondellzimmer sind sie für die Veranstaltung zurückgekehrt. Lange hatten sie es verschmäht, weil der Bürgersaal praktischer und leichter zu erreichen ist. Aber das Rondellzimmer hat unglaubliches Flair, einen "Spirit". Man will künftig wieder öfter dorthin gehen.

Ausverkauft war das Konzert von Svenja Kruses Schlossensemble, das Rondellzimmer überfüllt. Und die Musiker wurden mit überwältigendem Beifall überhäuft. Das hat allen Spaß gemacht!

Zurück

Einen Kommentar schreiben