Die Puppen tanzten in ausverkauftem Haus

Die Puppen tanzten in ausverkauftem Haus

von (Kommentare: 0)

Die Puppenspielerin Tania Schnagl und Profi-Clown Stephan Zenger sind für ihre kreativen Kindertheaterprogramme bekannt. Mit dem Thema „Märchen“ traten die beiden Unterhalter am Sonntagnachmittag zur Kaffeezeit im Wörther Bürgersaal auf. Kultur in Wörth hatte geladen.

Tatsächlich gab es schon Tage vor dem Auftritt keinerlei Karten mehr zu kaufen. Den Kindern und deren Eltern wollte man poetische Geschichten und pfiffige Interpretationen von Märcheninhalten auf amüsante Weise darbieten. Eine bunte und abwechslungsreiche Revue an märchenhaften Szenen und verrückter Zauberei wurde es dann auch für die Zuschauer, bei der gerade die Kleinsten voller Begeisterung mitmachten, mitsangen, tanzten und lachten.

[Text Wolfgang Karl, Donau-Post; Bild Johann Festner]

Zurück

Einen Kommentar schreiben