Veranstaltungen Bernhardswald

27
Jun

ENTFÄLLT! Kabarettabend mit Franziska Wanninger - furchtlos glücklich

Franziska Wanninger

furchtlos glücklich

Franziska Wanninger ist vom „Talent, geboren im Sternzeichen Typenkabarettistin, Aszendent Rampensau“ schreibt die Süddeutsche Zeitung. „In Sekunden kann Wanninger in Bild und Ton vom derben Grantler zum kaputten Manager zur Sinnsucherin zur nassforschen Putzfrau oder zur beinahe liebenswürdigen Wiesn-Bedienung umschalten."

Dabei sucht die Vollblutdarstellerin doch einfach nur nach der großen Liebe. Aber das ausgerechnet bei ihrem neuen Zahnarzt. Der ist zwar ein fachlich kompetenter Bohrer, aber nicht der Typ Mann, der ihr erst einmal „Ich liebe dich“ in ein Maisfeld mäht. Drum geht’s erst einmal mit anderen Angstgeplagten und dem Publikum in das vergnügliche Seminar „furchtlos glücklich“ der höchst durchgeknallten Seminarleiterin Melissa.

Die Kabarettistin Franziska Wanninger redet gerne. Und das ist ein Glück fürs Publikum." Münchener Abendzeitung

 

Karten abzuholen bei der Gemeinde Bernhardswald - 09407/9406-31 oder online über OK-Ticket.

Samstag 20:00 Uhr Theatersaal Kürn, Eichelmühlweg, 93170 Bernhardswald Veranstalter: Gemeinde Bernhardswald

11
Jul

ENTFÄLLT! Sommerkonzert Singkreis Bernhardswald

Singkreis Bernhardswald

Der Singkreis Bernhardswald e. V., veranstaltet jedes Jahr traditionell ein Sommerkonzert unter dem Motto: “Musik an einem Sommerabend“. Dazu werden zwei weitere Chöre und eine Instrumentalgruppe aus der näheren Umgebung eingeladen. Der Abend garantiert den Zuhörern ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm. Chorleiterin Fr. Michaela Kangler-Lang hat mit dem Singkreis in den vergangenen Jahren ein breites Repertoire aus Popsongs, Schlagern und zeitgenössischen Liedern aus aller Welt einstudiert, daraus wird der Singkreis eine bunte Mischung darbieten. Auf einen schönen Sommerabend voll guter Musik!

Samstag 19:00 Uhr Grundschule Bernhardswald, Kreuther Str. 22, 93170 Bernhardswald Veranstalter: Gemeinde Bernhardswald

10
Okt

Brettl 2020

Bernhardswald

Das Donau-Wald-Brettl findet zum ersten Mal in der Gemeinde Bernhardswald statt. Doch keine Angst: Ansonsten bleibt alles beim Altbewährten. Auch in dieser Ausgabe des Brettls dürfen sich die Besucher auf eine Mischung aus unterhaltsamen, interessanten und auch nachdenklichen Beiträgen aller Gemeinden der Donau-Wald-Kultur freuen. Immer wieder sind die Besucherinnen und Besucher des Brettls erstaunt über die Vielfalt des kulturellen Angebotes unserer Region. Neben dem kulturellen Angebot  wird auch noch genug Zeit bleiben, um sich den Schmankerln der Gaststätte Lingauer zu widmen. Wie immer ist das Brettl also ein Abend für alle Sinne und für richtig gute Gespräche.

 

Karten: 8 Euro, Vorverkauf und Reservierung: Gemeinde Bernhardswald, 09407/9406-31

Samstag 19:30 Uhr Gasthof Lingauer, Dorfstr. 1, 93170Bernhardswald Veranstalter: Gemeinde Bernhardswald