Termin VERSCHOBEN - Sternschnuppe - Winterlieder

04.12.2020 (17:00 Uhr) 93191 Rettenbach, Sporthalle Veranstalter: Gemeinde Rettenbach

Da singen alle lauthals »Aus der Bahn!« beim Schlittenfahrn und klatschen sich beim »Schneemobaun-Zwiefachen« die Hände wieder warm, laufen zusammen »Barfuaß im Schnee«, tanzen mit dem Schneemo Willi in der Winter-Vollmondnacht übers Eis und fliegen mit dem Kanapee bis zu Eski-Mo und Eski-Frau. Mmh, da riecht‘s auf einmal nach Omas Bratäpfeln und schon ein bisschen wie Weihnachten. Aber vorher kommt erst noch der Nikolaus! Was der wohl alles in seinem goldenen Buch stehen hat?! »Aber liaba, guada Nikolo, Du woaßt doch gwiss, wia schwar des Oiwei-Bravsei is! «

bayerisch • herzlich • heimelig

Ein Familien-Konzert, das einfach gut tut im vorweihnachtlichen Trubel.

Ideal für Grundschulkinder – Empfohlenes Mindestalter ab 4 Jahre

 

Beginn: 17.00 Uhr    Einlass: 16.30 Uhr

Bei Hunger und Durst sorgt das "Kultur-am-Höllbach"-Team für gesunde Snacks und Getränke.

Foto: Mohr Studios

Illustrationen: Stefan Berchtold

 

Kartenvorverkauf: www.okticket.de sowie an allen okticket-Vorverkaufstellen, im Tourismusbüro Falkenstein, Rathaus Wörth a d  D., Buchhandlung Hartung in Wörth a.d. Donau, im Rathaus Rettenbach.

Veranstalter: "Kultur am Höllbach" der Gemeinde 93191 Rettenbach

Künstlerwebsite: www.sternschnuppe-kinderlieder.de

Eintritt: Kinder: € 6,00, Erwachsene: € 8,00

Zurück