Brettl 2020 - LEIDER ABGESAGT, VERSCHOBEN AUF 2021

10.10.2020 (19:30 Uhr) Gasthof Lingauer, Dorfstr. 1, 93170Bernhardswald Veranstalter: Gemeinde Bernhardswald

Das Donau-Wald-Brettl findet zum ersten Mal in der Gemeinde Bernhardswald statt. Doch keine Angst: Ansonsten bleibt alles beim Altbewährten. Auch in dieser Ausgabe des Brettls dürfen sich die Besucher auf eine Mischung aus unterhaltsamen, interessanten und auch nachdenklichen Beiträgen aller Gemeinden der Donau-Wald-Kultur freuen. Immer wieder sind die Besucherinnen und Besucher des Brettls erstaunt über die Vielfalt des kulturellen Angebotes unserer Region. Neben dem kulturellen Angebot  wird auch noch genug Zeit bleiben, um sich den Schmankerln der Gaststätte Lingauer zu widmen. Wie immer ist das Brettl also ein Abend für alle Sinne und für richtig gute Gespräche.

 

 

Zurück