Rock auf der Burg

Rock auf der Burg

von (Kommentare: 0) Die "Nameless Rockers" waren Publikumslieblinge - Artikel von Resi Beiderbeck im Wörther Anzeiger am 15.06.2015

So cool und dermaßen frisch von der Leber weg, dass die Begeisterung auf die Gäste übersprang, traten die “Nameless Rockers” bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Aktion. Bei “Rock auf Burg Brennberg” durften die aus der Gemeinde Brennberg stammenden sechs Jungs als “Supporting Act” auf die eigens errichtete Nebenbühne. David Nägelsbach, Johannes Kiesl, Sebastian Fink, Simon Pöll und Franz Mender bewiesen Spielfreude an Drums, Gitarren und Keyboard. Besonders beeindruckend fanden die Gäste den Sänger und Sprecher der Band: Elias Wenk ging so routiniert zu Werke, als würde er tagtäglich nichts anders machen als Konzerte geben, Titel ansagen und die Leute bei Laune halten. Bravorufe belohnten den tollen Auftritt, dem bald weitere folgen sollen. “Wäre super, wenn wir die Jungs öfter hören würden”, waren sich Bürgermeisterin Irmgard Sauerer und Mentor Klaus Wenk einig.

Text und Foto: Resi Beiderbeck

Zurück

Einen Kommentar schreiben