Constanze Lindner

Constanze Lindner

von (Kommentare: 0) Constanze Lindner - am 25.10.2016 in Rettenbach

Constanze Lindner erhält im September 2016 den Bayerischen Kabarettpreis

" ... Die vielseitige Constanze Lindner, die mit ihren liebevoll erschaffenen Bühnenfiguren nicht nur die Herzen des Publikums, sondern auch der Kollegen erobert...." (BR Rundfunk)

Senkrechtstarter-Preis: Constanze Lindner
Ob als Comedian, Schauspielerin oder Sängerin: Constanze Lindner ist ein Bühnentier. Sie erobert das Publikum vor allem mit ihrer unvergleichbaren Spielfreude, großer Spontaneität, mit Mut zur Hässlichkeit und entwaffnendem Charme, der im deutschen Kabarett seinesgleichen sucht. Als Ensemblemitglied der BR-Reihe „Die Komiker“ zeigte sie früh ihr großes Talent und ihre Unverwechselbarkeit. In ihrem ersten Solo-Kabarettprogramm „Es wird geStanzt heut Nacht“ spielt sie sich nun durch Figuren, die vielfach grotesk sind, aber immer liebenswert bleiben. Dabei nimmt sie das Publikum mit auf eine Achterbahnfahrt von Irrsinn nach Absurdistan.

Am 25. Oktober 2016 dürfen wir Constanze Lindner live erleben - mit ihrem neuen Programm "Jetzt erst mal für immer" in der Rettenbacher Sporthalle.

Kartenvorverkauf: VG Falkenstein/ Rettenbach, Telefon Nr.: 09462 / 9422-31

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben